Kundenprojekt

Johanna von Fashionstyle mit ihrer neuen Infrarotkabine Kiruna 150

Johanna von Fashionstyle hat sich den Traum einer eigenen Wellness Oase erfüllt. Sie ist die Expertin zum Thema Beauty & Wellness und bekannt als renomierte Bloggerin.

Als Johanna sich den Traum eines eigenen Wellness Zimmer erfüllen wollte, standen noch unzählige Renovierungsarbeiten zuhause an. Ihr Mann und sie sind große Wellness Fans und lieben es nach einem langen Arbeitstag den Abend mit einem Wellnessbad abzuschließen.

Wellness by Johanna von Fashionstyle

Daher haben sie sich schnell entschlossen, endlich eine eigene Wellness Kabine anzuschaffen. Am Anfang war die Entscheidung nicht leicht, ob es eine Sauna- oder Infrarotkabine werden soll. Durch unzählige Hotel Aufenthalte und Sauna Landschaften konnten sie direkt vor Ort testen welche Art von Wellness ihnen am liebsten ist.

Da eine Infrarotkabine in Gegensatz zu einer Sauna eine angenehme Temperatur bis zu 60°C entwickelt, waren die Beiden so begeistert, dass sie bei der Planung des Wellnesszimmer, einstimmig entschieden haben, dass es eine Infrarotkabine werden soll.

Bevor die Beiden den Raum Stil festlegen, haben sie zunächst im Internet recherchiert welche Infrarotkabinen in Frage kommen. Sie gaben bei Google einfach das Suchwort "Infrarotkabine" ein und waren überrascht was für ein großes Angebot das Netz beinhaltet. Nach einigen Vergleichen sind sie auf www.artsauna.de gestoßen und waren von dem Sortiment sofort überzeugt. Die Beiden gehen sehr gerne in eine Infrarotsauna und möchten sich auch gerne darin ausstecken können. Die Kabine sollte daher für 2 Personen ausgelegt sein. Ihnen war auch wichtig, dass die Wärmekabine eine offene und filigrane Optik hat. Der Raum wo die Kabine untergebracht werden soll, ist nicht all zu groß. Hinzu kam noch, dass dort eine Dachschräge ist und sie natürlich nur eingeschränkten Platz zur Verfügung haben.

Optischer Hingucker und geniales Wellnessfeeling

Nachdem sie sich einen guten Überblick verschaffen konnten, haben sie den ArtSauna Kundenservice telefonisch kontaktiert. Denn gerade bei so ein Vorhaben kommen viele Fragen auf. Der ArtSauna Kundenservice hat sich für uns sehr viel Zeit genommen. Wir haben in dem Gespräch sofort gemerkt, dass wir hier bei dem richtigen Fachhändler sind. Es war von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit da. Der freundliche Mitarbeiter hat uns auch gleich einige Kabinen selbst herausgesucht, somit mussten wir uns nicht im Shop suchen.

Wir hatten ein festgelegtes Budget und wollten nicht mehr als 2.000 € investieren. Als wir die Vorschläge per E-Mail erhalten haben waren wir so begeistert, dass die Wahl sofort auf die Infrarotkabine Kiruna 150fiel.

Die Optik und das Design hat uns angesprochen und passt hervorragend zu unseren heimischen Einrichtung Stil. Kurzum die Kabine ist einfach perfekt. Denn sie bietet so viele Möglichkeiten, dass wir uns schon geärgert haben, warum wir nicht schon viel früher uns für eine eigene Wellness Oase entschieden haben. Doch manchmal brauchen gute Dinge Zeit und wir sind überaus glücklich nun Besitzer einer eigenen Infrarotkabine zu sein.

Wärmstens zu Empfehlen

Johanna war am Ende hellauf begeistert als sie endlich in ihrer neuen Infrarotkabine die Zeit verbringen kann. Durch die vielen Gimmicks wie ein Hi-Fi-System oder eine LED-Beleuchtung wird jeder Gang ein absolutes Erlebnis. Alles in Allem bereut sie diese Entscheidung nicht und kann jedem eine eigene Kabine wärmstens empfehlen.

Mehr Themen zu ArtSauna und Infrarot- sowie Saunakabinen

Coole und pfiffige Videos von ArtSauna findest du direkt hier.