Jetzt sparen!
Jetzt sparen!
0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden
HALLO, FRÜHLING! Jetzt -15% Rabatt auf ALLES mit dem Code: FREUDE15

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

 

+49 (0)5341 - 86729988

Mo.-Do.: 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Verschiedenes

Wie kann ich euch erreichen?

Du kannst uns Mo.–Do. von 9:00 bis 16:00 Uhr und Fr 9:00 bis 14:00 Uhr telefonisch unter folgender Rufnummer erreichen: +49 (0)5341 - 86729988.

Alternativ kannst Du uns eine E-Mail an artsauna@juskys.de senden oder unser Kontaktformular nutzen.

1
Konnte Deine Frage hierbei nicht beantwortet werden?
1
Gibt es Entsorgungshinweise?

Elektro- und Elektronikartikel, Altbatterien und verbrauchte Akkumotoren dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Wir helfen dir gerne bei der ordnungsgemäßen Entsorgung. Mehr Infos zu diesem Thema findest du hier: Entsorgungshinweise

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular