Jetzt sparen!
Jetzt sparen!
0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden
HALLO, FRÜHLING! Jetzt -15% Rabatt auf ALLES mit dem Code: FREUDE15

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

 

+49 (0)5341 - 86729988

Mo.-Do.: 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Gewährleistung & Ersatzteile

Wie lange habe ich Anspruch auf Gewährleistung?

Du hast bei uns das Recht auf die 2-Jährige gesetzliche Gewährleistung. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

1
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung defekt bzw. beschädigt ankommt?

Dies sollte nicht passieren. Falls es doch einmal vorkommt, bitten wir das zu entschuldigen und wollen Dir schnellstmöglich helfen. Fotografiere den Mangel und nimm direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf, sodass wir diesen beseitigen können. Schick uns dabei am besten auch direkt Deine Bestell- oder Kundennummer.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular